Stromvergleich

Lade alternativ deine Jahresabrechnung hoch

Dann mach doch am besten den Strom-und Gasvergleich zusammen.

Schritt 1 - Deine Daten

Fülle alle notwendigen Felder aus und drücke auf „Vergleichen“. Alle Daten stehen in der jeweiligen Jahresabrechnung des Anbieters. Für eine genauere Analyse kannst du alternativ auch nur die Jahresabrechnung hochladen. 

Schritt 2 - Die kostenlose Analyse

Du bekommst von uns innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Energiekostenanalyse per Email.

Schritt 3 - Der Wechsel

Solltest du dich für einen Wechsel entscheiden, senden wir dir deine Vertragsunterlagen zu. Diese müssen dann per Email unterschrieben an uns zurück geschickt werden. 

Schritt 4 - Die Kündigung

Um die Kündigung beim alten Anbieter kümmert sich dein neuer Energielieferant. Du musst also nichts weiter tun. 

Nun sparst du, beziehst Ökostrom und bewirkst etwas für die Umwelt, die Allah erschaffen hat.

Strom ist nicht gleich Strom.

Werde ein Teil des Ganzen.

Über Uns

Wir sind ein muslimisches Unternehmen, welches Brüdern und Schwestern hilf, einen seriösen Strom- und Gasanbieter zufinden, mit dem sie…

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, jede muslimische Familie in Deutschland zu motivieren auf Ökostrom zuwechseln. Dafür bieten wir jedem eine…

Deine Sicherheit

  • Geprüfte Anbieter
  • Preisgarantie
  • Lebenslanger Ansprechpartner
Menü schließen